Dienstag, 9. Juli 2013

TAG 2 - noch nicht ganz fertig

Das Material muss natürlich nach dem Einsatz wieder vorbereitet werden. Dani Grossmann von DAROBIKE unterstützt uns während des Gigathlons mit seinen Servicearbeiten. Herzlichen Dank von ganzen Team.

Ebenso ist der "Service" für die Muskeln noch gefragt. Andreas Amsler ist wiederum ein Teil unseres Teams und knetet die müden Muskeln wieder munter. Auch für diesen Einsatz sind wir sehr dankbar.

Ausserdem muss der nächste Tag geplant werden. Der Mittwoch ist aus Sicht der Supporter nicht ganz einfach. Diesmal ist Zusammenarbeit gefragt zwischen den Teams. Ich bin gespannt, ob alles klappt.

Toll ist die Unterkunft in Stans bei Familie Waser auf dem Bauernhof. Nebst Doppelzimmer für die
Athleten dürfen die Supporter im Stroh übernachten. Das wird lustig!!!! Bin gespannt, wer heute Nacht mit dem Konzert anfängt. Ich bin's jedenfalls nicht... ;-)


...auch ich darf..


Nachdem Sabine auch bereits in Gersau angekommen ist, bin ich nun dran... 

Kathy und Rafi auf der Naue


Schifflifahre in Gersau



Mit diesem Teil geht es rüber nach Beckenried über den Vierwaldstättersee!!! Das ist ein Nauenschiff, welches früher Kies transportiert hat. 

Girls on the run


Als Erste fährt Nicole mit Full-Speed durch. Wenige Minuten dahinter folgt Angi. Beide machen einen guten Eindruck. Standort: Brunni SZ

DAY 2 - Zwischenbericht

Der 2. Tag läuft bereits seit 6:00 Uhr in der Früh. Alle Teams sind weiterhin im Rennen. Die Schwimmstrecken sind absolviert und einige Teams sind bereits auf der Bikestrecke. Ich verzichte bewusst auf die genauen Zwischenstände. Unter der Webeseite von Gigathlon findet Ihr laufend die aktuellen Zeiten.

Bisher läuft es allen recht gut. Rafi hatte am Morgen beim Joggen eine kleine Krise. Ist halt schon ungewohnt, so früh am Morgen bereits einen Halbmarathon hinzulegen. Am meisten Sorgen macht uns Käsi, der gestern auf der Bikestrecke gestürzt war und sich an Schulter und Hüfte verletzt hat. Die Schmerzen scheinen doch recht stark zu sein, aber wie wann an den Zeiten sieht, geht er trotzdem voll weiter.

Im Moment warte ich auf der Bikestrecke, mitten in der SZ-Pampa, genauer zwischen Alpthal und Brunni. ES REGNET!!!! Hoffentlich ist dieser Schauer nur von kurzer Dauer!

Die ersten Beiden, welche bei mir vorbeikommen, dürften Angi und Nicole sein. Ich bin gespannt, ob es mir endlich gelingt, die beiden schnellen Frauen während der Fahrt zu knipsen.... we will see...

Schon lange unterwegs!

Keine Angst, crazy5.ch ist unterwegs. Die Berichterstattung ist bis jetzt reduziert, da für mich noch die Logistikverschiebung mit Fritz auf dem Programm stand. 

Jetzt stehe ich im Stau vor Lachen. Mehr folgt bald...