Samstag, 6. Juli 2013

Samstag - Vorbereitung


Alle sind am Vorbereiten! Heute Samstag wurden bereits die meisten Fahrzuge beladen! Die ersten Nervositäten waren bereits da! Das ist gut so, wir gehen schliesslich nicht an ein Minigolfturnier.

Tomi überraschte mit seinen sorgfältigen Kisten (siehe Pic). So kennen wir ihn gar nicht. Sieht jedenfalls nicht wie seine Agenda aus ;-). 

Ich selber bin auch am Packen. Eigentlich brauche ich gar nicht viel. Gut so, denn mein Auto ist schon voll mit.... Bier.... ;-) ....nein, natürlich nicht.... Vor allem habe ich mein technisches Equipment bereit... Compi, Kamera etc. Ich will ja schliesslich möglichst viel Material, damit es Tomi nachher nicht langweilig wird, wieder einen tollen Film zu kreieren.

Bald geht's in Bett. Wie wird bloss diese Woche. Einigen wir uns auf das Hauptziel. "Sportlich gesund geniessen bis am Schluss!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen