Dienstag, 9. Juli 2013

DAY 2 - Zwischenbericht

Der 2. Tag läuft bereits seit 6:00 Uhr in der Früh. Alle Teams sind weiterhin im Rennen. Die Schwimmstrecken sind absolviert und einige Teams sind bereits auf der Bikestrecke. Ich verzichte bewusst auf die genauen Zwischenstände. Unter der Webeseite von Gigathlon findet Ihr laufend die aktuellen Zeiten.

Bisher läuft es allen recht gut. Rafi hatte am Morgen beim Joggen eine kleine Krise. Ist halt schon ungewohnt, so früh am Morgen bereits einen Halbmarathon hinzulegen. Am meisten Sorgen macht uns Käsi, der gestern auf der Bikestrecke gestürzt war und sich an Schulter und Hüfte verletzt hat. Die Schmerzen scheinen doch recht stark zu sein, aber wie wann an den Zeiten sieht, geht er trotzdem voll weiter.

Im Moment warte ich auf der Bikestrecke, mitten in der SZ-Pampa, genauer zwischen Alpthal und Brunni. ES REGNET!!!! Hoffentlich ist dieser Schauer nur von kurzer Dauer!

Die ersten Beiden, welche bei mir vorbeikommen, dürften Angi und Nicole sein. Ich bin gespannt, ob es mir endlich gelingt, die beiden schnellen Frauen während der Fahrt zu knipsen.... we will see...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen